Wir sind Gebit...

Philipp, Software Consultant bei GEBIT Solutions

"Ein paar Insides warum Gebit sich doch deutlich von Anderen unterscheidet:

Starkes Miteinander: Es wird viel Wert darauf gelegt wie die Sichtweise des Einzelnen ist. Jede Meinung zählt und jede Idee zur Verbesserung ist gewünscht.

Spannenden Aufgaben: Ich konnte direkt von Beginn an bei der Entwicklung der neuen Kasse von Kaufland mitwirken, sind wirklich „große“ Projekte.

Interne Strukturen: Ausnahmslos jeder entwickelt mit.
Auch die Projektleiter/Standortleiter übernehmen Aufgaben und wissen auch mal wo der Schuh in der Entwicklung drückt. Auch die Business Analysten helfen bei Support-Anfragen aus. Es gibt kein "Rollendenken" wie in großen Konzernen.

Förderung/Wissensaustausch: Bezogen auf mein berufsbegleitendes Studium bekomme ich sehr viel Unterstützung. Besonders an den „Gebit-Freitagen“ steht zweimal im Monat den Mitarbeitern der ganze Tag frei zur Verfügung. Ich kann an den Tagen auf der Arbeit dann etwas für mein Studium machen. Pizza wird auch an den Tagen für alle bestellt und die Kollegen halten Vorträge zu aktuellen Themen mit denen sie sich beschäftigen.

Mein Fazit: Arbeiten bei der Gebit ist große Klasse!"


Jana Engelke-Krüger, Recruiting Managerin

Jana

"Die Gebit Solutions war vor meinem Start hier einer meiner Kunden.

Nach einem persönlichen Besuch im beeindruckenden GEBIT-Büro im Debitel Tower Stuttgart, als auch einem Einblick in die gelebte uns spürbare Kultur des konstruktiven und dynamischen Miteinander, konnte ich meine nachhaltige Begeisterung an alle Bewerber wieder und weitergeben.

Seit meinem Start hier, erlebe ich jeden Tag wie lebendig und bunt, aber auch gleichzeitig herausfordernd und spannend der Alltag bei der Gebit an allen Standorten ist.

Ich freue mich sehr darauf weitere Kollegen für unsere Teams zu gewinnen, die Freude an spannenden Projekten und einer proaktiven Arbeitsweise haben!"