Geballte Java-Kompetenz?

Lassen Sie sich überzeugen.

Unser Experten-Team

Viele unserer Kunden sind international im hart umkämpften Retail-Business tätig und stehen vor der Herausforderung, in immer kürzeren Zyklen ihre Prozesse zu optimieren, innovative Produkte zu entwickeln oder die bewährten Produkte zu verbessern. Flexible und individuelle IT-Lösungen sind in diesem Marktumfeld ein erfolgsentscheidender Faktor – sie müssen passgenau und zuverlässig funktionieren.

Im Handel kommt es immer wieder zu Anforderungen, die sehr speziell oder bisher noch nie dagewesen sind. Um diese zufriedenstellend zu erfüllen, braucht GEBIT ein starkes und kompetentes Experten-Team, das mit einem hohen Maß an Know-how und Kreativität die individuellen Kundenwünsche umsetzt. Dafür gehen wir oft ganz neue Wege. Umso wichtiger ist es für uns deshalb, Ideen genügend Zeit und Freiraum zu geben, damit sie reifen und zu Innovationen werden können.

Und dennoch: Neben der fachlichen Expertise stehen bei uns auch noch zwei andere Dinge im Fokus: Teamwork und Spaß an der Arbeit. Wir wissen: nur wer seine Arbeit gerne macht, sich innerhalb des Teams wohl fühlt, sich auf seine Kollegen verlassen und sich selbst immer weiterentwickeln kann, ist mit Herzblut bei der Sache und leistet exzellente Arbeit.

Das ist der Erfolg von GEBIT.


"Ein paar Insides warum Gebit sich doch deutlich von Anderen unterscheidet:
Starkes Miteinander: Es wird viel Wert darauf gelegt wie die Sichtweise des Einzelnen ist. Jede Meinung zählt und jede Idee zur Verbesserung ist gewünscht.
Spannenden Aufgaben: Ich konnte direkt von Beginn an bei der Entwicklung der neuen Kasse von Kaufland mitwirken, sind wirklich „große“ Projekte...

weiterlesen...
Philipp, Software Consultant bei GEBIT Solutions

"Seit meinem Start hier, erlebe ich jeden Tag wie lebendig und bunt, aber auch gleichzeitig herausfordernd und spannend der Alltag bei der Gebit an allen Standorten ist. Ich freue mich sehr darauf weitere Kollegen für unsere Teams zu gewinnen, die Freude an spannenden Projekten und ..."

weiterlesen...
Jana Engelke-Krüger, Recruiting Managerin