GEBIT PROFESSIONAL

DEN Professional mit festgelegten Aufgaben gibt es bei GEBIT nicht.

Jeder Mitarbeiter hat andere Stärken und jedes Projekt andere Herausforderungen. Auf jeden Fall sind die Aufgaben eines Professionals vielfältig: von der Kundenberatung über Analyse und Design bis hin zur Entwicklung von anwendungsbezogenen Architekturen – technisches Know-how und strategisches Gefühl spielen in unterschiedlichen, vom Projekt abhängigen Dimensionen zusammen.

GEBIT-Professionals erwecken Projekte zum Leben und werden mit ihrer Erfahrung zum Coach für Kunden und Mitarbeiter.


Alle Fragen dazu beantwortet:

Jana Engelke-Krüger
Telefon: 030 896 663 85
E-Mail: jobs@gebit.de


Lust bei den Java-Profis einzusteigen?


"Ein paar Insides warum Gebit sich doch deutlich von Anderen unterscheidet:
Starkes Miteinander: Es wird viel Wert darauf gelegt wie die Sichtweise des Einzelnen ist. Jede Meinung zählt und jede Idee zur Verbesserung ist gewünscht.
Spannenden Aufgaben: Ich konnte direkt von Beginn an bei der Entwicklung der neuen Kasse von Kaufland mitwirken, sind wirklich „große“ Projekte...

weiterlesen...
Philipp, Software Consultant bei GEBIT Solutions

"Seit meinem Start hier, erlebe ich jeden Tag wie lebendig und bunt, aber auch gleichzeitig herausfordernd und spannend der Alltag bei der Gebit an allen Standorten ist. Ich freue mich sehr darauf weitere Kollegen für unsere Teams zu gewinnen, die Freude an spannenden Projekten und ..."

weiterlesen...
Jana Engelke-Krüger, Recruiting Managerin